IHRE AUFGABEN:
- Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses, Kontrolle der Tageseinnahmen
- Unterstützung der Direktion in allen administrativen und organisatorischen Bereichen
- Durchführung buchhalterischen Tätigkeiten, unter anderem Tagesabschlüsse, Kreditoren- und Debitorenverwaltung inkl. Mahnwesen, Rechnungskontrolle, Kassenführung, Cash-Flow-Forecast etc.
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IHR PROFIL:
- abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Bereich der Verwaltung, Sachbearbeitung oder Berufseinsteiger, die gerade ein BA Studium abgeschlossen haben oder demnächst abschließen werden
- Leidenschaft im Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten
- Gute IT-Kenntnisse
- Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Stressresistenz und ein Talent zur Selbstorganisation sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
IHRE BENEFITS BEI ARCOTEL:
Fahrtkostenübernahme für den öffentlichen Naheverkehr
Kostenfreie und abwechslungsreiche Verpflegung
Sonderkonditionen für Übernachtungen und F&B
Jubiläumsprämie
Top-Trainings und Digital Academy
Entwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
Prämienprogramm "bring a friend"
Sommerfest und Weihnachtsfeier
Überraschungen zu besonderen Anlässen
Wir bieten #MEHR, denn das von uns gebotene Gehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihren Qualifikationen und Erfahrungen. Gerne klären wir dieses mit Ihnen im persönlichen Gespräch. Der guten Ordnung halber geben wir an, dass für diese Position bei einer Vollzeitbeschäftigung (40h/Woche) ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 2.065,- brutto gilt, welches wir überzahlen.
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
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SIE HABEN FRAGEN? ICH HELFE IHNEN GERNE:
Sabrina Retzlaff
+43 662 2060 - 702